Montag, 7. Januar 2013

Neues Jahr, weniger Gewicht - Tag 7

07. Januar 2013

Der gestrige Tag war "Abnahme technisch" eher durchwachsen. Durch die Kekse und Waffeln am Nachmittag war/en es einfach zu viel Zucker / ungesunde Kohlenhydrate...
Getrunken habe ich aber genug und die anderen beiden Mahlzeiten waren super vibonisch und ausgesprochen lecker.

Kommen wir zum tagesaktuellen

Gewicht: 80,2 kg

Na, da ist sie ja wieder, die 8 vorne auf der Waage... ich hatte so gehofft sie nie wieder sehen zu müssen und nun ist sie leider doch wieder da... ich bin gespannt wie lange. Im Normalfall geht dieser Gewichtsanstieg für ca. 10 Tage nur damit das gesamte drauf gekletterte Gewicht binnen weniger Tage wieder runter klettert. Bei mir ist das ganz klar Zyklus gesteuert und ich hoffe von mal zu mal mehr das es sich irgendwann besser einpendelt bzw. das zumindest die Gelüste weniger werden :).

Apropos Gelüste, ich habe heute Mittag schon gedacht ich könnte gut noch mal ein paar der Kekse vernichten... ich hab mich dann aber dagegen entschieden. Genauso ging es mir heute Abend dann noch mal, aber auch da war ich standhaft. Ich hab dann nur ein Glas Cola light getrunken - und die kam mir unglaublich süß vor! Da merkt man dann doch wie sich das eigene Empfinden verändert! Ich hoffe doch das sich das nächsten Tage nicht noch weiter hinzieht...

Zum Frühstück gab ... na, ihr wisst schon ;). Mittags hab ich die Reste vom Knödel-Sauerkraut-Auflauf gegessen und der war aufgewärmt fast noch besser als frisch gestern. Abends hat der Beste mich bekocht und es gab ein Bratwurst-Geschnetzeltes, das ich ebenfalls total gerne esse. Getrunken habe ich zwei Kannen Tee und einen halben Liter Cola light.

Habt ihr eigentlich Interesse an Rezepten??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen