Mittwoch, 16. Januar 2013

Neues Jahr, weniger Gewicht - Tag 16

16. Januar 2013

Heute morgen habe ich mich so richtig groggy gefühlt und bin wieder ins Bett gekrabbelt als alle Kids aus dem Haus waren... Auf der Waage war ich deshalb heute mal nicht... mal schauen was der Gute dann morgen zu mir sagt! Ja, meine Waage ist männlich - ER heißt "Lügner". Wenn mein Schweinehund weiblich sein kann, kann meine Waage doch auch männlich sein, oder??

Zum Frühstück gab es ein Crossaint und eine Hand voll Weintrauben - bevor ich noch mal für 2 Stunden unter die Bettdecke geschlüpft bin.

Für unser Mittagessen hatte ich noch genug von der Kartoffelsuppe von gestern - es gab also Adliges ;), das wäre so weit auch okay gewesen wenn es denn dabei geblieben wäre, aber danach hab ich irgendwie noch 100 g Vollmilchschokolade "vernichtet" - die war noch von Weihnachten übrig und Mathilda meinte, die müsste nun weg. Ich hab ihr geglaubt ;).

Abendessen?? Tja, das wurde durch 3 Schoko-Cake-Pops ersetzt.

Getrunken habe ich bisher ca 1,5 Liter Tee und 0,5 Liter Cola light.

Alles in allem?? Furchtbar!!! Verbesserungswürdig!!!

In diesem Sinne - gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen