Dienstag, 15. Januar 2013

Neues Jahr, weniger Gewicht - Tag 15

15. Januar 2013

Gestern war okay, gesundheitlich angeschlagen, Stress durch kranke Kinder, viele Arztbesuche und auch ansonsten vielen Termine (das bleibt bei vier Kindern einfach nicht aus!) lassen mich nicht wirklich zur Ruhe kommen. Mir dröhnt der Kopf, es schmerzt der Hals und die Nase fühlt sich immer wieder an als ob sie sich gleich zusetzen will...

Wenn also die Berichte hier kurz und unpersönlich klingen liegt das an meinem Gesundheitszustand und nicht daran das ich keine Lust habe oder mir keine Zeit nehmen oder Mühe geben möchte...

Gewicht: 79,4 kg - ja, leider noch mal höher... keine Ahnung woran es liegt... abwarten ist mal wieder angesagt...

Heute gab es:
Zum Frühstück: Grießbrei mit Himbeeren und Weintrauben

Mittags: Frisch gekochte Kartoffelsuppe - da war so dermaßen viel an Gemüse drinnen, das man es nur bedingt Kartoffelsuppe nennen kann ;), aber es war lecker und wurde von allen Kids mit Genuss gegessen - und vor allem ist noch so viel übrig, das es auch für morgen noch reicht :)

Zum Abendessen: Ein Putencurry mit viel Gemüse und etwas Kokosmilch - die Milch war eher eine Paste... hier ist in den Küchenschränken - die an Hausaußenwänden hängen - so dermaßen kalt, das der Kühlschrank schon einer Sauna gleicht... ;)

Getrunken habe ich heute so 1,5 bis 2 Liter Tee, genau kann ich das nicht sagen, da der große Held krank ist, teilen wir uns den Tee und ich hab heute 3 oder 4 Kannen Tee gekocht - genau weiß ich das grade gar nicht... Na ja, außerdem hab ich ca. einen halber Liter Cola light getrunken - also grundsätzlich alles im grünen Bereich!

Wünscht mir gute Besserung, damit es hier bald wieder Berg auf geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen