Freitag, 4. Januar 2013

Neues Jahr, weniger Fett - Tag 4

4. Januar 2013

Der Rückblick auf gestern ist heut mal nicht so toll... abends dieses Chips und Flips naschen hätte ich mir echt verkneifen können... Nun ja, man soll ja immer nach vorne schauen, nicht? Ansonsten lief der Tag ja eigentlich ganz gut.

Der Blick auf die Waage zeigt heute folgendes an:

Gewicht: 79,8 kg (juchhuuuuu unter 80, ich hoffe jetzt bleibt es auch so!!!)
Fett: 36,8%
Wasser: 45,7%
Muskeln: 31.7%

Was die Schwankungen angeht hab ich überhaupt keine Idee woran das liegt... ich weiß nur das ich gestern und vorgestern morgens ganz kalte Füße hatte - leitet kalt schlechter als warm?? Aber "darf" das solche Auswirkungen haben?? Vielleicht liegt es auch an der Schlafmenge? Heute war ich 2 Stunden eher hoch und auch am Dienstag hatte ich weniger geschlafen als Mittwoch und Donnerstag... Wenn es an der Schlafmenge liegt wird es sich in der nächsten Woche einpendeln, denn am Montag geht ja die Schule wieder los und wir müssen alle wieder regelmäßig und früh aufstehen... (vorbei das schöne Lotterleben der Ferien... schade!).

Ich hab grad Quark-Joghurt-Obst gefrühstückt. Mittags gibt es einen Maccaroni-Auflauf und Salat und für heute Abend werde ich eine Bolognese vorbereiten, dazu wird es dann Blumenkohl geben.

2 Kommentare:

  1. Klasse Glückwunsch zu unter 80 :)
    Chips sind echt fies *lach* aber solang du es im Rahmen hälst ist das ok
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon das dritte mal U80 in den letzten 14 Tagen, ich hoffe es bleibt nun auch mal so...

    Ja, Chips sind gemein!! ;)

    AntwortenLöschen