Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr, weniger Fett ;) - Tag 2


Tag 2: 02.Januar 2013

Als erstes mein Fazit zu gestern:

Ich war immer satt, fand es aber nervig mir so Gedanken darum machen zu müssen was ich denn OHNE Kohlenhydrate essen kann - vor allem weil ja gestern auch noch Feiertag war und ich nicht einkaufen konnte... Ansonsten lief es recht gut und ich hab mich wohl gefühlt. Ich hätte allerdings mehr trinken können und vor allem nicht nur Cola light... 

Der Blick auf die Waage brachte heute folgendes zu Tage:

Gewicht: 80,3 kg
Fett: 44,8 % ??
Wasser: 40,7 % - sag ich doch, zu wenig getrunken gestern...
Muskeln: 28,9% ??

Die Schwankungen im Fett- und Wasseranteil finde ich heftig - mal sehen wie sich das entwickelt! So genau scheint die Waage dann ja doch nicht zu sein... Die erste Kanne Tee neigt sich langsam dem Ende zu, da heute noch Sport angesagt ist muss ich mit dem Tee trinken auch bis 15 Uhr durch sein... ;)

Zum Frühstück gab es wieder einen Eiweiß-Vanille-Shake, es musste plötzlich schnell gehen, denn der Jüngste wollte nun doch heute schon wieder in den Kindergarten und ich wollte mit der Mittleren dann direkt zum einkaufen starten. Mit leerem Bauch einkaufen ist eine ganz doofe Idee und das lass ich lieber bleiben :).

Mittags gab es Hühnerfrikassee, für die Kids mit Reis, für mich mit viel Gemüse - wow, war das lecker! Hoffentlich bleibt davon für mich später noch was übrig :).

Heute Abend ist ZUMBA, danach gibt es je nach Laune, verbliebener Kraft und vorhandenem Essen entweder Reste vom Frikassee, einen Shake oder ein Omelett mit gebratenem Gemüse... das entscheide ich dann spontan :) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen