Freitag, 11. Januar 2013

Neues Jahr, weniger Fett - Tag 11

11.Januar 2013

Rückblickend war gestern wohl nicht so toll...Nur 2 Mahlzeiten und definitiv zu wenig getrunken... Ändern lässt es sich jetzt aber auch nicht mehr und was soll ich sagen?? Heute läuft nicht besser...

Aber der Reihe nach:

Gewicht: 78,4 Kilo - damit dürfte die 8 vorne dann wohl endgültig Geschichte sein und nicht mehr wieder kommen... das ist aber auch das einzig positive an der fehlenden Mahlzeit von gestern...

Morgens gab es einen Joghurt-Quark Mix mit Birnenmus und Weintrauben.

Zum Mittagessen habe ich uns einen Hackbraten gemacht, da war allerhand im Hack mit drinne, ich experimentiere ja recht gerne bei solchen Gerichten. So hab ich heute die restlichen Möhren von gestern püriert und zusammen mit Feta light unter gemixt. Dazu gab es Blattspinat und Tomatensoße und der Rest der Familie hat auch Nudeln dazu gegessen. Zum Nachtisch hab ich ein Stück Schokokuchen gegessen den ich gestern probehalber für Leefkes Geburtstag gebacken habe - ich muss wohl noch mal testen... es war nun noch nicht so, wie ich es mir vorstelle...

Tja, wie schon angekündigt, Abendessen gab es nicht... Die Kleinen essen ja Abends Brot und das ist so gar nicht meins... die Großen, essen wann immer es Ihnen in den Kopf kommt. Da ich mit dem kleinen Helden eine DVD geschaut habe, hätte ich erst gegen 21:30 Uhr essen können und das war mir dann doch einfach zu spät und mein Mann hatte heute wohl mal Lust auf mein selbst gebackenes Brot...

Getrunken habe ich heute 2 Kannen Tee und min. 1 Liter Cola light - zumindest das war in Ordnung.

Ach ja, das Posting mit den Lektionen hole ich morgen nach, zum Teil hab ich sie selbst noch nicht gelesen und so wirklich wach und fit bin ich grade nicht mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen