Montag, 4. Juli 2011

Woche 9 liegt hinter mir

Guten Morgen!

Ich bin total erstaunt! Ich habe eine Abnahme von -1,2 Kilo zu verzeichnen... das macht dann jetzt insgesamt -7,9 Kilo! Die Waage zeigt also heute 86,4 Kilo an - Lüge oder Wahrheit?? 

Bisher hab ich die Waage ja immer Lügner genannt, meine Stiefmutti hat auch immer Namen für ihre Haushaltsgerätschafte und meinte gestern ganz spontan das sie ihre Waage jetzt Baron von Münchhausen nennen wird. Super witzige Idee, mal sehen was ich da noch draus machen werde.

Generell lief die letzte Woche super. Zum Sport kann ich mich nicht aufraffen, aber es gab keine Ess-Ausnahmen, immer schön lange Pausen zwischen den Mahlzeiten und genügend leckere Sachen auf dem Tisch/Teller. Nun haben die Ferien angefangen und ich muss mal schauen wie sich der Tagesablauf dadurch verändert... vor allem wenn dann der Lieblingsmann ab nächster Woche auch noch Urlaub hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen