Sonntag, 31. Juli 2011

Woche 13 liegt hinter mir

In Woche 12 war es einfach nicht wirklich gut irgendwas zu schreiben *lach*, auch heute morgen hab ich gedacht "solange die Waage nicht mehr anzeigt als beim letzten mal, ist alles gut!!".

Und dann hat mich mein Lügner überrascht: Er zeigete heute 84,4 kg, -1,6 kg weniger als beim letzten mal und eine Gesamtabnahme von 9,9kg.

Letzte Woche war etwas durchwachsen, ich habe unsere örtliche Jugendfeuerwehr auf ihre Sommerfreizeit begleitet. Die Zeiten habe ich gut einhalten können und in den ersten Tage klappte es auch gut mit den Mahlzeiten - abends hab ich einfach einen Eiweiß-Shake getrunken. Am Donnerstag haben wir abends gegrillt und ich wollte mal nicht auf Kartoffelsalat mit Majo und Stangenbrot mit Kräuterbutter verzichten "müssen" - also hab ich von da an mein SiS schleifen lassen... Offensichtlich war das nicht wirklich schlimm und ich bin wieder einmal sehr dankbar dafür das es "alles in allem" immer noch sehr gut klappt mit dem abnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen