Montag, 18. Juli 2011

Woche 11 liegt hinter mir

Und das ist auch gut so...
Bereits am Montag war ich sehr verwundert über meine gute Abnahme in der letzten Woche,
die Verwunderung stieg ins unermessliche als der Lieblingsmann erzählte das er exakt das gleiche Gewicht hat, 
er war als erstes auf der Waage. Der Gedanke daran ob der Lügner nun evtl. doch zum Lügenbaron von Münchhausen aufgestiegen ist lies mich nicht los und am Dienstagmorgen lies ich erst eines unserer kleinen Kids auf die Waage steigen. Siehe da, ich wog plötzlich 86,0 kg... also 85,X sah deutlich besser aus!
Zu allem Überfluss kam dann am Mittwoch abend noch das Schokoladen-Monster vorbei und wollte unbedingt mit allerlei Süßigkeiten gefüttert werden. Interessanterweise war es so gierig das es sich mit meiner Schokosucht allein nicht befriedigen lies, es nahm auch gleich noch vom Lieblingsmann besitzt. Nachdem uns beiden übelst schlecht war zog es befriedigt von dannen und lies uns frustiert und vollgefressen auf der Couch zurück. Hinterhältiges Miststück!

Nun ja, nach all dem Greuel hab ich mich erst heute wieder auf die Waage getraut, aber ich traue der Waage leider überhaupt nicht mehr...

Sie zeigete heute 86,0 kg, +0,3 kg mehr als in der Vorwoche und eine Gesamtabnahme von 8,3kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen