Montag, 11. Juli 2011

Woche 10 liegt hinter mir

Wow, schon 10 Wochen lang lebe ich mit der Ernährungsumstellung,
inzwischen wird es auch immer schwerer sich bzw. die eigene Ernährung 
noch nach anderen Gewohnheiten auszurichten. 
In ein paar Wochen fahren wir mit einer Jugendgruppe an die Ostsee
und ich bin mir relativ sicher das ich in der Zeit nicht komplett nach
der Insuli-Trennkost leben kann. Nun hab ich grad von einer Internet-Bekannten 
einen Eiweiß-Shake geschenkt bekommen, den werde ich dann wohl als Abendmahlzeit mitnehmen.
Auch wenn viele dieser Shakes nicht so wunderbar schmecken sollen, ist es wohl
meine Alternative zu einem brutalen Ernährungsumstellungs-Rückfall...

Ich habe eine Abnahme von -0,7 Kilo zu verzeichnen... das macht dann jetzt insgesamt -8,6 Kilo! Die Waage zeigt also heute 85,7 Kilo an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen