Montag, 20. Juni 2011

Woche7 liegt hinter mir

Guten Morgen!
Die siebte Woche ist geschafft. 
Ich muss sagen, diese Woche hab ich ganz schön gekämpft, ich hätte gern abends mal Schoki gegessen oder ein Eis... das hab ich die letzten Wochen nicht so gehabt! 
Am Samstag hab ich dann abends ganz unkontrolliert Flips in mich reingeschaufelt... leid getan hat es mir nicht, zu keiner Zeit... und auf der Waage hat es sich auch nicht negativ wieder gespiegelt... also, was solls! 
Aber das ist natürlich kein Grund so etwas jetzt öfter zu tun, im Gegenteil. 
Ich genieße die Gedanken an diesen "Ausrutscher" und mache so weiter wie vorher!

Der Lügner bescheinigt mir -900 Gramm zur Vorwoche und 6,7 Kilo Abnahme insgesamt. 
Damit bin ich nun bei 87,6 Kilo angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen