Montag, 13. Juni 2011

Woche 6 liegt hinter mir

Guten Morgen!
Die sechste Woche war etwas chaotisch, ich bin relativ spontan für zwei Nächte zu meiner Freundin nach Hildesheim gefahren und dort hab ich mein SiS nicht durchgezogen sondern mich an deren Essenszeiten gehalten und nach ihrer Ernährungsform mit ernährt.
Zwischen den Mahlzeiten hab ich aber nicht gegessen, aber aufgrund der anderen Ernährung hab ich mein Tagebuch auch nicht geführt und die Nährstoffbilanz fällt für diese Woche weg!

Sport hab ich nur am Montag gemacht, danach hab ich einfach keine Lust gehabt... mal schauen wann ich das wieder auf die Reihe bekommen...

Der Lügner bescheinigt mir -300 Gramm zur Vorwoche und 5,8 Kilo Abnahme insgesamt.
Damit bin ich nun bei 88,5 Kilo angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen