Montag, 27. Juni 2011

Woche 8 liegt hinter mir

Guten Morgen!
Ich habe keine Abnahme zu verzeichnen, aber das wundert mich auch nicht, im Gegenteil - ich bin froh das es keine Zunahme geworden ist! 
Am Samstag hab ich in meinen Geburtstag hinein gefeiert - da hab ich zwar morgen und mittags auf die Mengen und Pausen geachtet, aber abends war es halt keine Eiweißmahlzeit. 
Und am Sonntag hab ich sehr gut gefrühstückt, aber das macht man bei SiS ja sowieso, nur gab es dieses mal ein Ei zum Frühtück und auch wenn Dr. Pape sagt das ein Ei in der Woche okay ist, hab ich bisher drauf verzichtet, bzw. hatte ich keinen Appetit drauf...
Die zweite Mahlzeit war so reichhaltig (es gab noch so viel von dem leckeren Dessert...) das sie garantiert nicht SiS-gerecht war... aber wie schon gesagt - zumindest keine Zunahme!! 
Und da ich die Woche schon mal 600 Gramm weniger auf der Waage hatte, wird es wohl bis nächste Woche auch wieder runter gehen! Also, alles kein Grund aufzugeben!
Gewicht 87,6 Kilo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen