Montag, 9. Mai 2011

Woche 1 liegt hinter mir

Nach einer Woche bin ich tatsächlich wieder voll drin im SiS-Programm. Es macht mir unheimlich viel Spaß neue Rezepte auszuprobieren und mich viel bewusster mit dem Thema Essen auseinander zu setzen.

In den letzten Tagen hab ich viele neue Infos erhalten, eine gute Informationsquelle ist da das Chefkochforum, die haben einen Foren-Bereich der Ernährungsprogramme heißt, dort sind viele angemeldet die das Programm schon recht lange anwenden und auch wirklich gut bescheid wissen.

Meine Waage (auch liebevoll Lügner genannt) zeigte heute 90,9 Kilo an, das ist ein Minus von 3,4 Kilo zur Vorwoche, ich bin begeistert! Mir ist aber auch bewusst das grad in der ersten Woche viel Wasser ausgeschwemmt wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen