Montag, 2. Mai 2011

Ich starte

Heute starte ich meinen zweiten Umstellungsversuch auf SiS, ich wiege jetzt 94,3 Kilo bei einer Größe von 1,70 m. Ich hoffe sehr das ich dieses mal standhafter sein kann und mir mein Körper / meine Gesundheit nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Den ersten Versuch hab ich im Juni 2009 gestartet und auch ganz toll abgenommen, in wenigen Wochen waren gut 10 Kilo runter, die Klamotten schlapperten und ich musste neue kaufen. *Super freu*
Dann kam irgendwann das, was ganz oft bei vielen kommt - ein persönliches Tief und (m)ein innerer Schweinehund hielten mich davon ab mit SiS weiter zu machen. Was in 4 Monaten runter war, hielt sich erst einmal für weitere 4 Monate und danach ging es langsam aber stetig wieder den Berg hinauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen