Montag, 16. Mai 2011

Woche 2 liegt hinter mir

Die zweite Woche ist geschafft und es geht mir weiterhin sehr gut damit. Mein Mann ist inzwischen auch auf diese Ernährungsform umgestiegen und er genießt wohl noch mehr als ich. Ein wenig verzweifelt ist er momentan noch wegen seinem Frühstück. Müsli mit Wasser mag er gar nicht, an Sojamilch muss er nur denken um sich zu schütteln... wir werden mal Hafermilch probieren... ich hab da gar keine Probleme mit, ich liebe es mein Schokomüsli mit frischem Obst und Leitungswasser zu essen. Für ihn gehört ins Müsli eben Milch, aber dann auch bitte die, von der Kuh...

Der Lügner zeigte heute 90,3 Kilo (-0,6 Kilo zur Vorwoche, 4 Kilo Gesamtabnahme) an und damit kann ich mich gut abfinden, das ist eine realistische Wochenabnahme! So langsam sollte ich mir mal Gedanken über ein geeignetes Sportprogramm für mich machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen