Donnerstag, 6. Juni 2013

Yeah!

Gestern lief echt gut! Na ja, zumindest größtenteils, denn das Laufen lief ja nicht so toll ;) und heute schmerzen meine Beine und meine Schultern - laufen ist halt doch noch recht ungewohnt...

Essens technisch war es okay, aufgrund von Faulheit und "Ich mag das nicht" hab ich gestern fast nur Milch Shakes zu mir genommen... Kalorien- und Nährwertmäßig völlig im Rahmen, aber so sollte es natürlich nicht ständig laufen. Getrunken hab ich über Tag zwei Liter Tee und nach dem Lauftraining direkt noch einen Liter Wasser.

Heute Mittag wird es Kartoffelpüree, Spinat und Rührei geben, hinterher einen Joghurt mit Birne. Was es heute Abend geben wird, weiß ich gerade noch gar nicht. Bisher weiß ich nur das ich noch in eine Kindergarten-Sitzung darf und ob ich danach noch Lust auf kochen hab, sehe ich ja dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen