Sonntag, 9. Juni 2013

Und täglich grüßt das Murmeltier ;)

08.06.2013
Grundsätzlich ist zu sagen: Bitte nicht noch einmal...
Die Waage zeigte heute morgen 76,0 an, das kann nicht nur am essen liegen, aus irgendeinem Grund hab ich wohl Wasser eingelagert... Das mag da dran liegen das ich gestern viel zu wenig getrunken habe... und wenn man bedenkt das es jetzt bereits nach 12 Uhr ist, sieht es für heute auch noch nicht viel besser aus...

Frühstück: püriertes Obst mit Milch und EW-Shake-Pulver
Mittag: wenig Milchreis (ohne Zucker gekocht) mit frischem Obstsalat, hinterher ein paar Kekse
Abendessen: gegrilltes Geflügel, Weißkohlsalat, Tomaten-Zwiebel-Feta-Päckchen vom Grill, Baguette, etwas Kartoffelsalat
Abends: 4 kleine Schokoriegel

Wenn Kekse, Baguette, Kartoffelsalat und Schokoriegel nicht gewesen wären, wäre das doch recht okay gewesen...

Wenn, Wenn, Wenn...

Ich muss aufhören mir immer hinterher alles schön  zu reden! Ich habe ein Ziel vor Augen und das WILL ich erreichen! Und Sätze wie "Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre..." oder aber "Langsam kommt man auch ans Ziel"... ich will das nicht mehr! Das MUSS aufhören! Neustart! Heute! Hier! Jetzt! Ich geh jetzt erst mal was trinken und dann plane ich die nächsten Tage für mich durch. Morgen mehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen