Montag, 10. Juni 2013

Fragen rund ums abnehmen...

Wo stehe ich heute?
Was sagt mein Gewicht über mich aus?
Welches Ziel habe ich?
In welchem Zeitraum will ich es erreichen?
Ist mein Ziel / der Zeitraum realistisch?
Idealgewicht oder BMI?
Wie weit weichen Idealgewicht und ein gesunder BMI voneinander ab?
Will ich Sport machen oder geht es vielleicht auch ohne?
Wie sieht die Zeit nach dem Abnehmen aus?
Halte ich das alles durch?
Was für Ernährungsformen / Diäten gibt es?
Halte ich das alles für Sinnvoll?
Worauf lasse ich mich ein?
Wie ist das mit meiner Familie vereinbar?
Lieber "Low Carb" oder "Low Fat"?
Was ist gesund?
Will ich für "meine" Diät / das Coaching Geld bezahlen?
Wie viel Disziplin brauche ich?
Schaffe ich das überhaupt?

Fragen über Fragen und täglich kommen neue dazu... Ich fühl mich schon ganz wirr und matschig im Kopf... Aber eines weiß ich gerade ganz genau, ich will es wieder ernster nehmen und bis zum Lauftag am 24.08 mein Idealgewicht von 69 Kilo erreicht haben. Das ist zu schaffen! Auf geht´s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen