Donnerstag, 13. Juni 2013

Murmeltier & Zumba ;)

Über den 12.06.

Frühstück: Vanille-Shake und eine Hand voll Walnüsse (wobei die Kids davon mitgenascht haben *lach*)
Mittagessen: Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf
Abendessen: Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf und eine Hand voll Nüsse

Getränke: 1 Liter Tee, 2,5 Liter Ingwerwasser.

Gestern war wieder Zumba, ich mag diese Stunde sehr und gehe total gerne hin, gestern bin ich aber irgendwie gar nicht mitgekommen... teilweise dachte ich ehrlich ich sollte lieber nach Hause gehen *kopfschüttel* meine Beine waren wie Blei und die Koordination fiel mir so unglaublich schwer. Nun ist beim Zumba erst mal "Sommerpause" angesagt, unsere Sporthalle wird ab nächster Woche für die Einschulung im August vorbereitet. Die Zumba-Stunden müssen in die andere Halle verlegt werden und die mag ich nicht... groß, ungemütlich, laut und ständig ungebetene Zuschauer weil es keine Möglichkeit der Abtrennung gibt und "nebenan" die Tischtennis-Jugend trainiert... nee, sorry, ohne mich... ich werde mich voll und ganz auf mein Lauftraining konzentrieren und nach den Sommerferien wieder einsteigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen