Freitag, 3. Mai 2013

Neuer Tiefststand :)

Vor sechs Wochen habe ich zuletzt "gebloggt", in dieser Zeit hat mein Gewicht sich auf und ab bewegt wie ein Flummi...
Geburtstage und Feiertage haben ihr übriges dazu beigetragen und so hab ich am 21.04 fast die 8 wieder vorne gesehen *schock*.

Seit 10 Tagen bin ich nun wieder ganz gut in der Spur, gestartet habe ich letzte Woche mit 3 "Umstellungs Tagen" von Montag bis Mittwoch.

Das Wochenende hat dann wieder etwas rein gehauen mit einer sehr leckeren Geburtstagsfeier - es gab verschiedene Käsevariationen mit leckerstem Kartoffelbrot, Baguette, Dips und Salat und hinterher selbstgemachte Mousse au chocolat und Amarena-Kirsch-Creme, fantastisch und unwiderstehlich lecker - das sah man dann auch am nächsten Morgen auf der Waage *lach*.

Egal, abnehmen mit Genuss ist das Motto!

Gestern war echt schwer, ich lief den ganzen Tag wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Haus und hatte das heftige Bedürfnis all den Stress der auf mich einströmte mit Schokolade zu bekämpfen. Die Vernunft kämpfte unablässig mit Mathilda (meinem inneren Schweinehund) und die zwei waren teilweise auch echt nicht nett zueinander. Die Vernunft hat gesiegt (sie war kurz vorm verrückt werden!! Ich schwöre!) und ich wurde heute morgen auf der Waage dafür belohnt, zum ersten mal 76!!! *stolz freu*. Das gibt Elan.

Ich freu mich auf die nächsten Tage! Das Wetter soll gut bleiben und wir werden viel grillen - ohne fettige Salate ist das super "abnehmtauglich" ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen