Mittwoch, 29. Mai 2013

Der Wurm...

Der Wurm lässt mich irgendwie nicht los, mal läuft es einen Tag total gut (vorgestern zum Beispiel) und dann wieder fress ich mich an Schokolade dumm und dusselig (gestern) um mich hinterher schlecht zu fühlen.

Jeder Tag beginnt wieder mit dem Vorsatz "Heute lebe ich gesund" - ich bin gespannt wie weit ich heute komme :). Bisher läuft es ganz gut. Zum Frühstück gab es den schon fast obligatorischen Vanille-Shake, mittags wird es einen Nudelauflauf geben - ganz so wie meine Kinder ihn lieben, viele Nudeln, viel Fleischwurst, Eier-Milch und besonders viel Käse... ich werde für mich noch Spinat mit Zwiebeln und Knoblauch dazu dünsten und dann gibt es eine leichte Tomatensoße für alle dazu. Hinterher gibt es Magerquark mit Birne und Himbeeren. Für heute Abend ist noch nicht geplant und so langsam ist der Kühlschrank leer... mal schauen was wir dann zaubern können... evtl. TK-Fisch mit frischem Gemüse??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen