Freitag, 1. März 2013

Es tut sich NICHTS

Es steht und steht und steht, also mein Gewicht natürlich, versteht sich ;) . Ähm... ich meine... ihr wisst was ich meine!!!

Deshalb tue ich hier auch gerade nichts, es ist einfach frustrierend und unbefriedigend. Ich versuche jetzt erst einmal wieder auf die Füße zu kommen, den Frust beiseite zu schieben und an der Ernährung fest zu halten, nicht wieder/weiter einzubrechen und das Gewicht dann so langsam aber sicher doch mal unter die 78 KG Marke zu bekommen... das scheint nämlich bei mir gerade eine Magische Linie zu sein... Zwischenzeitlich war ich sogar schon mal bei 78,1 (10.02 + 15.02) jaaaaa, es geht!!! Aber es bleibt nicht...

Mittlerweile ist auch das Buch "Schatz, meine Hose rutscht" in meinem Besitz und ich werde wohl das ein oder andere doch noch mal nachlesen "müssen" und mir auch die Coachingbriefe noch mal durchlesen. Irgendwo scheint es noch nicht "KLICK" gemacht zu haben - den Punkt/Schalter muss ich finden!!!

Bis dahin - vergesst mich nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen