Montag, 14. Januar 2013

Neues Jahr, weniger Gewicht - Tag 14

14. Januar 2013

Der Post-Titel ist heut irgendwie gelogen ;). Weniger Gewicht gibt es heute nämlich gar nicht. Das Wochenende fordert seinen Tribut und das tut es am liebsten in Form von blöden Zahlen... Heute also:

Gewicht 79,1kg

Damit hab ich ja eigentlich schon gerechnet...

Zum Frühstück gab es heute mein geliebtes Joghurt-Quark-Obst Gemisch mit Apfel und Birne und ein paar wenigen Weintrauben.

Und weil ich total ungerne Lebensmittel wegwerfe habe ich mir dann Mittags den Rest des Bauernfrühstück gemacht und hatte dazu noch blanchierten Lauch in einer Milchsoße - yummie!!! Die Kids hatten heute Nudeln, Soße, Karotten und Lauchgemüse.

Im Laufe des Tages wurden meine Erkältungserscheinungen langsam schlimmer, mit schwarzer Tinte "dekorierte" Jeans, eine lange Diskussion über den Sinn und Unsinn von zusätzlichen Englisch-Lehreinheiten, weiterführende Schulbesuche, Ausbildungschancen ect. haben meine Laune und meine Kopfschmerzen nicht bessern können.

Zum Abendessen hat der Held des Hauses dann Bifteki mit Tomatensalat gezaubert, sehr sehr lecker und immer wieder gut und beim essen hab ich die Hals- und Kopfschmerzen ehrlich total vergessen gehabt!!! Danach waren sie aber wieder da.

Krönender Tagesabschluss war der DVD-Wunsch der großen Prinzessin "Snow-White and the Huntsman" oder so ähnlich... ich fand den Film, nett ausgedrückt, total scheiße! Der Held des Hauses war meiner Meinung! Trotzdem haben wir bis zum Ende durchgehalten und fallen dann nun mal ins Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen