Sonntag, 13. Januar 2013

Neues Jahr, weniger Gewicht - Tag 13

13. Januar 2013

Okay, das mit dem "aus dem Kalender  streichen" hat ja nun irgendwie nicht geklappt... ihr seit aber auch unkooperativ ;). Also, mein Fazit: zu viel genascht, zu viel Alkohol, Pausen nicht eingehalten, keine Vibono-tauglichen Mahlzeiten, zu wenig getrunken (Widerspruch zum "zu viel Alkohol?? ;) )... nun ja, viel mehr kann ja gar nicht schief gehen... wobei ich mich dann ja Abends auch bewusst dafür entschieden habe, den Rest des Tages im Chaos verlaufen zu lassen... Die Waage war dann heute morgen trotzdem gnädig:

Gewicht: 78,2 kg

So arg viel besser lief es dann heute aber auch nicht... Nach einer Nacht auf der Couch, ich konnte einfach nicht schlafen, hatte Magenschmerzen und es ging mir einfach besser wenn ich etwas aufrecht "lag". Gefrühstück haben wir dann gegen 10 Uhr, ich hatte mein Quark-Joghurt-Obst Gemisch und hab es mit gemischten Gefühlen gegessen... Ich war sehr Geruchsempfindlich und fand es furchtbar die Salami und Nutella Gerüche ertragen zu müssen... Gegen 17 Uhr haben wir dann das nächste mal gegessen, es gab ein "falsches" Bauernfrühstück - dazu mischt man alle Zutaten eines Bauernfrühstück in einer Auflaufform und schiebt das ganze dann für 30 bis 45 Minuten (je nach Gesamtmenge) bei 200° in den Backofen - danach muss man nur noch genießen ;). Ich denke nicht das es noch eine weitere Mahlzeit geben wird heute, denn mit der "fünf Stunden Pause - Regel" könnte ich dann gegen 22 Uhr wieder essen und da werde ich sehr wahrscheinlich schon im Bett liegen ;). Für morgen hoffe ich einfach das ich mal wieder einen normal Tag hin bekomme! Getrunken habe ich heute auch zu wenig... keinen Tee, nur Cola light - und wie viel das war kann ich grad gar nicht sagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen