Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr, weniger Fett - Tag 6

6. Januar 2013

Der gestrige Tag kam mit ein paar Änderungen im Essensplan daher, lief ansonsten aber fantastisch. Getrunken hab ich 2 Kannen Tee, 2 Tassen Kaffee und noch so einiges an Cola light - das war also auf jeden Fall genug ;).

Die Waage sagte heute morgen:

Gewicht: 79,8 kg

200 Gramm mehr auf der Waage machen mich nicht mehr verrückt, ich hab schon Schwankungen von bis zu  +1,5 Kilo gehabt und das Gewicht war schnell wieder runter. Im Zyklus hab ich das schon oft beobachtet und es kommt eigentlich immer zum selben Zeitpunkt... also einfach abwarten und Tee trinken...

Zum Frühstück gab es meinen schon fast obligatorischen Quart-Joghurt-Obst-Mix, wir haben sehr spät gefrühstückt und waren gegen 15 Uhr zu Freunden eingeladen wo es selbst gebackene Waffeln und die restlichen Weihnachts-Kekse von uns gegeben hat. Zum Abendessen gab es dann den Knödel-Sauerkraut-Auflauf den ich so gerne esse und der Rest wird wohl noch für mich für morgen Mittag reichen ;) .
Ich habe heute ca 1,5 Liter Tee und 0,5 Liter Cola Light getrunken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen