Freitag, 19. Oktober 2012

Neues Zwischenziel

Ich hab gestern mal ein wenig durchgestöbert was ich wann gewogen habe und habe dabei - mal wieder - mit erschrecken festgestellt das ich derzeit mehr wiege als zu Jahresbeginn 2012.

Meine Ziele hatte ich ja zu Beginn meiner neuen Ernährungsweise (die mir nach wie vor als sehr gut gefällt und die ich für gesund und absolut köstlich halte) folgender maßen festgesteckt:



   Zielgewicht
in 3 Monaten 31.10.2012 84,9
in 6 Monaten 31.01.2013 79,9
in 9 Monaten 30.04.2013 74,9
in 12 Monaten 31.07.2013 69,9

Mein erstes Ziel hatte ich ja deutlich früher erreicht als gedacht, meine Ziele wollte ich deshalb aber nicht verändern. Wer weiß was die Zeit bringt ;). Aber ich ein neues Zwischenziel habe ich gestern Abend für mich festgelegt. Ich möchte mit weniger Gewicht aus dem Jahr heraus gehen als ich zu Jahresbeginn hatte. Das bedeutet, das ich weniger als 81,7 Kilo auf die Waage "bringen darf" am 31.12.12/01.01.13. Da es in den letzten Tagen sehr super lief habe ich da momentan auch einfach gar keine bedenken :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen