Sonntag, 22. Mai 2011

Nährstoffbilanz

Ob man den SiS-Coach für sich braucht muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Es werden 2 x die Woche neue Videos von Dr. Pape online gestellt. Wann man welches siehst hängt wohl davon ab wie lange Du schon dabei bist. Es wird also mit der Zeit dann hoffentlich etwas anspruchsvoller ;), was ich bisher gesehen habe wusste ich schon.

Außerdem hab ich die Möglichkeit dort meine Mahlzeiten zu bilanzieren und bekomme auch immer eine Tages- und Wochenbilanz als Tortendiagramm gezeigt. Dann gibt es dort einen Expertenrat, diese Experten  haben Zugriff auf meine Bilanzen und können halt auch mal schauen ob alles gut läuft oder was ich ändern sollte - natürlich nur, wenn ich Fragen dazu habe. Aber auch alle meinen anderen Fragen werden dort jederzeit beantwortet.

Kostenlos ist dieser Service leider nicht, man kann wählen zwischen monatlich: 14,90 €; vierteljährlich: 34,90 €; halbjährlich: 59,90 € und jährlich + Waage: 99,90 €. Ich hab mich für die monatliche Variante entschieden, so kann ich jederzeit aufhören wenn ich denke das mir das wirklich gar nicht mehr weiterhilft.

Natürlich gibt es auch für mich dort Punkte auf die ich gut verzichten könnte oder eben Sachen die ich kritisch beäuge bzw. an denen ich auch im dortigen Forum Kritik übe und hoffe das sich das irgendwann verändert.

Meine Nährstoffbilanz für die Woche vom 16. Mai - 22. Mai 2011

Empfohlene Nährstoffverteilung                      Mein Ist
Eiweiß: 15-25%                                               20%
Fett: 25-30%                                                   28%
Kohlenhydrate: 50-60%                                   52%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen