Samstag, 8. Juni 2013

Manchmal hilft es...

Manchmal hilft es...

kennt ihr solche Sätze auch? Was sind beim abnehmen eure "Lieblings-Sprüche" und was könnt ihr nicht mehr hören? Ach und noch viel besser - was ist der größte Blödsinn den ihr dabei jemals gehört habt??

Aber nun zum gestrigen Tag:
Wie bereits angekündigt blieb mittags die Küche kalt, ich hab mir ca. 1 Kilo Obstsalat geschnitten aus Ananas, Apfel, Erdbeere, Himbeere und Weintrauben, etwas Zitronensaft und Stevia drüber und im Kühlschrank durchziehen lassen. Dazu gab es Naturjoghurt mit Vanille-Eiweißshake und gemahlener Vanilleschote. Sehr sehr lecker! (Nein, ich habe natürlich nicht das ganze Kilo auf einmal gegessen *lach*)

Weil es Abends alles etwas später wurde als geplant hab ich dann einfach noch mal Obstsalat mit Joghurt gegessen. Irgendwie hat mir das nicht gereicht und so hab ich mit meinem Großen zusammen geröstete Erdnüsse genascht und hinterher noch Schokoriegel... nicht gerade ideal, i know... ?shit happens? - bei mir viel zu oft. Auf jeden Fall ist das Gewicht trotzdem gefallen... (nehme ich das alles viel zu leicht/zu locker? Was meint ihr??)

Getrunken hab ich 2 bis 3 Liter Ingwer-Wasser

Der heutige Tag ist noch nicht komplett geplant, es gibt jetzt erst mal den restlichen Obstsalat püriert und mit dem restlichen Vanille-Joghurt und Milch aufgefüllt. Abends werden wir sicher grillen, nur das Mittagessen ist noch nicht geplant... vielleicht mach ein Vibono-Tiramisu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen