Dienstag, 18. Juni 2013

Argh! Murmeltier und Lauftraining und ...

Das Murmeltier über den 17.06:

Frühstück: Vanilleshake
Mittagessen: Reispfanne mit Möhren und Putenbruststreifen, dazu gedünstete Paprika (die essen die Kids nicht, also muss ich sie extra machen ;) )
Abendessen: Vanille-Erdbeer-Quark

Getrunken: ca 5 Liter Wasser & Tee

Gestern bin ich das erste mal nach einer Woche wieder laufen gewesen, ich merke schon das es mich leichter fällt, nur das aufraffen fällt noch arg schwer.

Momentan ist irgendwie die Luft raus - nicht nur beim laufen, eher so ganz allgemein. Alle sind Urlaubs-/Ferienreif und hier steppt oft der Bär. Dazu haben wir dann noch einen übervollen Terminkalender und ich komme arg an meine (emotionalen) Grenzen und kompensiere Stress wie so oft mit Naschereien oder Zwischenmahlzeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen