Donnerstag, 29. November 2012

BMI

Nun sind 14 Wochen rum - Start war am 23.08.2012 - und ich hab grad mal geschaut wie sich mein BMI in dieser Zeit verändert hat und ich war echt erstaunt!

BMI am 23.08.12 = 30,9

BMI am 29.11.12 = 27,9

Ist das irre oder ist das irre?? Ich freu mich echt!!!

Meine alte Stretch-Jeans fängt an am Hintern zu schlackern und wird am Bauch zu weit... kein Krampf / Kampf mehr beim ersten anziehen und Knopf schließen... echt super schön!!! Könnt ihr euch das vorstellen, das man sich freut wenn die Hose zu groß wird?? *lach* Bald, bald, ganz ganz bald passt sie nicht mehr - weil sie mir zu groß ist... Wahnsinn!!! Ich freu mich so!!!

Ach ja und die 81,7 KG hab ich unterschritten, heute morgen waren es 81,0 KG und ich denke und hoffe das ich das Gewicht dann auch bis zum Jahresende halten kann!!! So genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen