Montag, 30. Mai 2011

Woche 4 liegt hinter mir

Heute sind genau vier Wochen SiS rum und die erste Woche Sport hab ich auch hinter mir. 
Ich hab versucht täglich für 10 bis 15 Minuten auf den Crosstrainer zu gehen, das klappte meistens auch ganz gut, einzig am Wochenende hab ich das irgendwie nicht einbauen können... 
schade, aber auch dadran kann man ja arbeiten!

Der Lüger bescheinigt mir eine Abnahme von 1,4 Kilo zur Vorwoche und 5,1 Kilo insgesamt.
(Gewicht 89,2 Kilo)
5 Kilo in 4 Wochen - wow!!! Ich bin begeistert!! 
Vor allem auch deshalb, weil ich nun unter 90 Kilo wiege, ein Wert den mir die Waage schon seit 10 Tagen immer mal wieder angezeigt hat, den ich aber Montags nie zu sehen bekam... 
immer kam diese doofe 9 ganz vorne wieder... 
ich hoffe wirklich das ich nun entgültig unter 90 Kilo wiege!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen