Ich erspare euch (und mir) eine genau Aufstellung der letzten Tage.
Es fing irgendwie damit an das unsere Große beschloss nicht an ihrem Abschlussball teil zu nehmen, die gesundheitlichen Gründe waren und sind durchaus nach zu vollziehen. Aber der ein oder andere wird das vielleicht kennen, so etwas ändert nichts daran das man sich in ein Tief gestürzt fühlt und plötzlich nichts mehr so läuft wie geplant. Bei mir bedeutet dies meist Schokolade, Schokolade, Schokolade.
So auch dieses mal... und mein Held wird euch sicher bestätigen können, ich bin da geschickter als unsere Kids - niemand bekommt das mit. Die Kindergarten-Verabschiedung des kleinen Helden hat dann essenstechnisch ihr Übriges dazu getan und so wanderte die Waage höher und höher. Selbst gestern, als ja bereits alles erledigt war und eigentlich Ruhe und Alltag einkehren konnte, hab ich mich wieder und wieder mit der Schokolade in der Hand ertappt.
Dagegen haben wir nun drastische Maßnahmen ergriffen (mehr dazu vielleicht später an ähnlicher Stelle ;) ) und ich hoffe es läuft nun ab heute wieder rund.
Also, tief durchatmen, die letzten Tage nicht vergessen, aber auch nicht all zu hoch hängen und frohen Mutes weiter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen