Heute ist der Wurm drinnen...
Ich könnte den ganzen Tag essen, essen, essen. Da das Gewicht aber schon seit gestern langsam steigt und ich auch ein wandelndes Stressbündel bin, denke ich das die Hormone schuld sind... monatlich wiederkehrende Ereignisse können trotzdem erschreckend und verwirrend sein! ;)
Zum Frühstück 1/2 Shake + selbst gekochte Rhabarber Grütze *jummi* - normalerweise macht mich das für 5 Stunden satt...
Heute hab ich dann dummer weise dem "Nasch drang", der mir schon seit 3 Tagen auflauert, nachgegeben und erst 2 kleine Schokoriegel (Mini-Mars) gegessen, fängt man aber erst mal an, hört man nicht wieder auf... (zumindest ergeht es mir IMMER so) *stöhn* Es folgen also noch 1 Balisto und 2 Snickers...
Außerdem habe ich heute beim kochen / backen zwischendurch auch genascht... hier ein paar Kirschen vom "Vibono-Tiramisu", da ein bisschen vom Kartoffel-Salat, wie schmeckt denn die Quark-Creme für das Tiramisu?? Alles in allem?? MIST!
Zum Kaffee (Mittagessen fällt heut aus, es ist ja "Wochenende ;) ) gab es dann Vibono-Tiramisu mit Kirschen statt Espressi, es war super lecker! Aber jetzt - knappe 2 Stunden später - könnte ich schon wieder essen. Das darf doch echt nicht wahr sein! Ich fühl mich als hätte ich einen Bandwurm verschluckt.
Nun hoffe ich einfach das ich die restlichen 3 Stunden noch durchhalte und dann gibt es nachher Kartoffelsalat und gegrilltes Putensteak und morgen wahrscheinlich das böse erwachen auf der Waage *heul*
Ach ja, mit Genuss hatte das heute übrigens nichts zu tun, ich habe nämlich auch noch heimlich genascht, immer schön drauf geachtet das es keiner sieht oder auch nur ansatzweise mitbekommt... lediglich der Mülleimer und dieses Blog sind meine Zeuge... wehe einer petzt ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen